22.05.2017, 13:54 Uhr

Gartensommer Vollmond-Grillabend

Wann? 09.07.2017 18:00 Uhr

Wo? Bio-Gasthaus Leibspeis', Sprögnitz 15, 3910 Sprögnitz AT
Gartensommer Vollmond-Grillabend
Sprögnitz: Bio-Gasthaus Leibspeis' |

Laue Sommernächte, gutes Essen und hoch oben am Himmel ein strahlender Vollmond über dem Bio-Gasthaus Leibspeis'. Genießerherz was willst du mehr? Ach ja, belebende Unterhaltung mit den Living Plants!

So kitschig das klingt, so faszinierend ist die Ausstrahlung des stetigen Erdtrabanten und seine Wirkung auf Vegetation und Menschheit. Er taucht die Wälder des Waldviertels des Nächtens in ein mystisches Licht und verleiht allem einen ganz besonderen Glanz.

Deshalb feiern wir ihn mit köstlichen Schätzen vom Grill – egal ob Fleisch- oder Gemüsetiger, für jeden ist etwas dabei. Und damit nicht nur der Gaumen genießt, sorgen an diesem Abend die Performance-Künstler der Living Plants für inspirierende Unterhaltung.

Übrigens auch herzlich eingeladen sind Herr „Romantik“ in Begleitung von Frau „Schönwetter“!

Termin:
9. Juli ab 18 Uhr

>>Infos und Anmeldung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.