08.02.2017, 15:07 Uhr

Kochkurs: vegetarische & vegane Küche

Wann? 23.04.2018 14:30 Uhr bis 23.04.2018 19:00 Uhr

Wo? Bio-Gasthaus Leibspeis', Sprögnitz 15, 3910 Sprögnitz AT
Kochkurs: vegetarische & vegane Küche
Sprögnitz: Bio-Gasthaus Leibspeis' |

Wenn du dich bereits bewusst für eine vegetarisch oder vegane Lebensweise entschieden hast, oder zwar Fleisch isst, aber gerne auch einmal darauf verzichten möchtest...

..dann ist dieser Kochkurs bei uns im Bio-Gasthaus Leibspeis‘ genau richtig für dich!

Unsere kreative Küchencrew bereitet nämlich auch allerlei köstliche Gerichte ohne Fleisch zu und hat immer wieder tolle neue Ideen. Da hat sich mit der Zeit natürlich ein buntes Sammelsurium an Rezepten angesammelt.

Eine Auswahl der besten Rezepte verrät dir der Küchenchef René Roth persönlich in diesem Kochkurs und inspiriert zum gemeinsamen Ausprobieren und immer wieder Nachkochen. Natürlich kannst du die gekochten Gerichte auch direkt in der Leibspeis' genießen.

Freu dich außerdem auf eine Betriebsführung durch die duftenden SONNENTOR Kräuterhallen und genieße danach entspannt eine Tasse Bio-Tee in unserem Genuss-Reich.

Veranstaltungsort:
Bio-Gasthaus Leibspeis‘

Kostenbeitrag:
€ 109,00

Information zum Kostenbeitrag:
Inklusive Rezepten, Bio-Speisen, Bio-Apfelsaft, Sodawasser und einer Tasse Bio-Tee oder Bio-Kaffee

Datum:
Montag, 23. April 2018 
14:30 - 19:00 Uhr 

>>Info & Anmeldung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.