19.06.2017, 10:02 Uhr

Pflasterspektakel in Bad Traunstein

Künstlerinnen mit ihren geflochtenen Herzen aus Birkenzweigen (Foto: privat)
BAD TRAUNSTEIN. Kunst, Gaukelei, Musik und gute Laune waren beim diesjährigen Pflasterspektakel, am 17. Juni in Bad Traunstein, zu Gast.
Geflochtene Herze aus Birkenzweigen wurden künstlerisch gestaltet und behübschen nun den Marktplatz in Bad Traunstein. Seifenblasen, Spiel und Gaukelei gepaart mit schwungvoller Musik brachten Stimmung und gute Laune in das Publikum. Eine spektakuläre Feuershow konnte den Marktplatz verzaubern und die Besucher zum staunen bringen. Die schwungvolle Gastronomie war mit ihren wunderbar schmeckenden Köstlichkeiten ebenfalls ein „highlight“ ! Die KULTURINITIATIVE Bad Traunstein konnte abermals ein Spektakel der Besonderheiten organisieren. Das zahlreiche und fröhliche Publikum gab Anlass zur Freude und zu Optimismus für die Zukunft
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.