24.07.2017, 13:27 Uhr

Comedian Vocalists auf der Klangburg Rappottenstein

Ralf Wittig, Christian Löschenbrand,  Stefan Löschenbrand,  Gerald Höbarth,  Harald Adolf,  Alexander Greiml waren auf der Klangburg zu Gast (Foto: Comedian Vocalists)
RAPPOTTENSTEIN. Die sechs Herren der Comedian Vokalists, gekleidet mit Frack und Zylinder, waren vor kurzem zu Gast auf der Klangburg in Rappottenstein. Fast, ganz ohne Instrumente, und nur mit ihren Stimmen singend, trällernd, brummend summend klangen sie, als würden sie von einem Orchester unterstützt. Das harmonische Männergesangs-ensemble gab im Dachsaal der Klangburg einem ausgewählten Publikum ihre erfrischenden Lieder zum Besten und der Humor kam dabei nie zu kurz. Mit Klassikern wie "Mein kleiner grüner Kaktus " oder "Wochenend´ und Sonnenschein" sangen sie sich in die Herzen der Zuhörer die jedes Lied mit großem Applaus honorierten. Mit im Gepäck waren natürlich auch ihre drei CDs auf denen viele weitere Augen und Ohrenschmäuse zu bewundern sind. Die Hobbymusiker, die sich bereits weit über das Waldviertel hinaus einen Namen gemacht haben, verstehen es hervorragend ihre Vorbilder, die unvergesslichen Comedian Harmonists detailgetreu zu imitieren. Man fühlt sich dabei fast in die 30er- Jahre zurück versetzt

Text: Verein der Freunde der Klangburg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.