17.10.2014, 14:21 Uhr

Einkaufsfest in Zwettler Innenstadt

Modehaus Boden (Foto: WTM)

Fachgeschäfte luden am Freitag, 17. Oktober zum Shoppen nach Zwettl

ZWETTL. Umrahmt vom ansprechenden Flair der Innenstadt konnten die Gäste und Kunden in Zwettl in einem umfangreichen Angebotssortiment in den Fachgeschäften entspannt gustieren und einkaufen. Am Freitag, 17. Oktober 2014, erhielten die Kunden von 9 bis 18 Uhr minus zehn Prozent auf den gesamten Einkauf in allen gekennzeichneten Fachgeschäften.
Die Zwettler Wirtschaftstreibenden bieten individuelle Beratung und persönliche Betreuung. Vom ansprechenden Branchenmix in der Innenstadt überzeugt, entdeckten einige bereits die ersten Weihnachtsgeschenke.
Als kundenfreundliche Stadt bietet Zwettl über 1100 Gratisparkplätze, sowohl in der Parkgarage als auch im Stadtzentrum. So konnte der Einkaufsbummel ganz entspannt bei einem guten Kaffee genossen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.