03.11.2017, 13:30 Uhr

Flashback Party der Landjugend Martinsberg

(Foto: LJ Martinsberg)
MARTINSBERG. Am Samstag, 28. Oktober 2017, ging es im Feuerwehrhaus Martinsberg wieder rund. Die Flashback Party der Landjugend Martinsberg startete in eine neue Runde. Für die perfekte Partystimmung sorgten wieder FranKi Events.
Dem Motto wurde auch dieses Jahr treu geblieben, und so wurde um 3 Uhr die Zeit zurückgedreht, damit eine Stunde länger zum Feiern zur Verfügung stand.
Mit viel Kreativität konnten die Mitglieder der Landjugend den Gästen einige neue Getränke in der Specialbar anbieten. Bis in den frühen Morgenstunden wurde kräftig gefeiert.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.