17.10.2017, 10:59 Uhr

Landjugendwahlen am Wahlsonntag

Bezirksleiter Stefan Stütz, Bernhard Waldbauer, Thomas Holzinger, Viktoria Waldbauer, Magdalena Krammer, Katharina Hahn, Clemens Hammerl, Obmann Andreas Besenbäck, Richard Groiß, Leiterin Daniela Wimmer, Christina Maierhofer, Johannes Wagner, Carina Hahn, Nina Prock, Barbara Hammerl, Michaela Wimmer, Bezirksleiterin Michaela Wagner und Landesleiterin Anna Haghofer - Foto: Werner Gundacker

Neben der Nationalratswahl stand am 15. Oktober 2017 auch die Jahreshauptversammlung der Landjugend Rappottenstein im Landgasthof Grünstäudl am Programm.

Neben zahlreich erschienenen Mitgliedern konnten wir auch die Bezirksleitung Michaela Wagner und Stefan Stütz, unsere Landesleiterin Anna Haghofer sowie unsere Viertelsreferentin Roswitha Groiß begrüßen. Wie jedes Jahr begann die Sitzung mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr, zuerst durch den gedichteten Jahresbericht und in einem weiteren Schritt durch den groben Einblick in die Finanzen.

Neuwahlen

Die Neuwahlen wurden dankenswerterweise von der Bezirksleitung durchgeführt. Anna Wagner übergab das Amt der Leiterin an Daniela Wimmer. Andreas Besenbäck bleibt als Leiter erhalten. Beide werden durch ihre Stellvertreter Katharina Hahn und Johannes Wagner unterstützt. Die Volkstanz- und Plattlleitung bleibt beim bewährten Team von Barbara Hammerl und Thomas Holzinger. Sie werden erstmals von Leona Neulinger und wie schon voriges Jahr von Clemens Hammerl unterstützt. Die weiteren Positionen können sie auf der Webseite der Landjugend Rappottenstein nachlesen. (www.lj-rappottenstein.at)

Wir blicken auf ein anstrengendes aber wie immer sehr lustiges Landjugendjahr mit vielen Auftritten, coolen Veranstaltungen und dem erfolgreichen Theater „Die Kassen sind leer“ zurück und freuen uns schon auf neue Herausforderungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.