20.10.2014, 19:12 Uhr

Linedance-Veranstaltungen Okt+Nov 2014 im Waldviertel

Waldviertel: Waldviertel |

Aufgepaßt liebe Linedancer !!

Das Jahresende naht in riesen Schritten und wenn man so in die Kaufhäuser schaut, glaubt man sowieso das nächste Woche schon Weihnachten ist ....!
Aber keine Sorge ein paar Wochen sind es schon noch und hier gibt's wahrscheinlich die letzten öffentlichen Tanz- bzw. Countryveranstaltungen für Linedancer in diesem Jahr:

* 8.11. - Bezirk Zwettl:

COUNTRY- & WESTERNABEND

mit Livemusik von "DON'T ASK .... just good music"
Musikbeitrag: € 3,-
in der Kleinbühne (3903 Echsenbach)
Beginn: 20:30 Uhr
Hinweis: ob hier auch wirklich eine Tanzmöglichkeit für Linedancer besteht - bitte direkt beim Veranstalter erfragen!

* 15.11. - Bezirk Horn:

COUNTRY- & LINEDANCE-ABEND

mit Livemusik von "Keana Rose"
Musikbeitrag: € 4,-
im Gasthaus Popp in 3753 Goggitsch (Nähe Geras)
Beginn: 20:00 Uhr

* 15.11. - Bezirk Krems:

COUNTRYNIGHT

der Red Devils im Restaurant Nuhr (Senftenberg)
Musik aus der Dose (eigener Stick kann mitgebracht werden!),
Beginn 19:00 Uhr
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.