26.06.2012, 09:24 Uhr

Mit „Self-Charity“ zu mehr Lebensglück

V.l.: Thomas Kolm, Manfred Greisinger, Gerhard Rössler (Präsident Kiwanisclub) (Foto: privat)
Am 22. Juni fand im Hotel Schwarzalm ein Vortrag von und mit dem bekannten „All-ent-steiger“ Autor und Trainer Manfred Greisinger über das Thema „Self-Charity – Erfolg und Lebensfreude mit „innerer Führungskraft“ statt.
Es war ein Abend der besonderen Art, in dem Greisinger viele Impulse zur Wertigkeit des eigenen Fokus und wertvolle Hinweise zur Schaffung des richtigen Gleichgewichts zwischen Euros und Eros gab. Der Spruch von Bernhard von Clairvaux „Gönn‘ Dich Dir selbst“ diente vielen der zahlreichen Vortragsbesucher als Auslöser, um mit Hilfe der „inneren Führungskraft“ zu einer eigenen Lebensspur zu finden. Der Wert der Ich – Marke wurde ebenso erläutert wie auch der Weg zu einem glücklicheren Leben. Wer beim Vortrag war, weiß jetzt, wer für sein Glück verantwortlich ist.
Der Reinerlös dieser Kiwanis-Charity-Veranstaltung geht an eine unschuldig in Not geratene Familie im Waldviertel. Ein herzlicher Dank an Manfred Greisinger, der sich für diese Charity-Aktion unentgeltlich zur Verfügung stellte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.