02.08.2016, 00:13 Uhr

Nachkirtag 2016 in Echsenbach

Endlich durften die hohen Register der Musikkapelle Echsenbach selber feiern, ohne für die Unterhaltung anderer Gäste da zu sein!

Am frühen Montag Abend war schon einiges los am Marktplatz.

ECHSENBACH (kuli). Nachdem der Kirtag-Sonntag Nachmittag wettermäßig nicht gerade optimal verlaufen war, zeigte sich Petrus heuer gnädig und schickte bestes Kirtagabendwetter hinunter auf den Marktplatz und die nähere Umgebung. Und so wurde es wieder einmal einer der legendärsten Kirtagmontage in der Geschichte der Marktgemeinde...

Statt vieler Worte sollen hier nun einige Bilder für sich sprechen.

Wie es im weiteren Verlauf des Abends ausgesehen hat, entzieht sich der Kenntnis des Chronisten.

Wie es aber am Sonntag Vormittag ausgeschaut hat, kann hier nachgelesen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.