31.10.2017, 15:05 Uhr

Zünftiges Oktoberfest in Schweiggers

JVP-Obm. Christian Stundner, JVP-Bezirksobm. Christopher Edelmaier, Sandra Lechner, Vzbgm. Josef Schaden, Harald Zauner mit seiner Verehrerin, VV-Obm. Johann Wurz, Verena Thaler (v.l.). (Foto: privat)
SCHWEIGGERS. 1000 Besucher – Damen und Herren in Dirndl und Lederhose – kamen zum Oktoberfest in Schweiggers, welches vom Verschönerungsverein Schweiggers gemeinsam mit der JVP Schweiggers veranstaltet wurde.
Durch Vizebürgermeister Josef Schaden wurde das erste Fass Bier gebührend angestochen und danach feierlich ausgeschenkt. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Die typische Weißwurst mit Brez’n durfte dabei natürlich nicht fehlen.
Mit zünftiger Musik von den „Langschlägern“ wurde die ganze Nacht lang auf den Tischen und Bänken getanzt und gefeiert.
Besonderes Highlight des Abends waren die Filmaufnahmen des ATV, welcher das Oktoberfest in Schweiggers anlässlich „Bauer sucht Frau“ besuchte und einige Szenen mit Harry und seinen Verehrerinnen aufnahm.
Die Veranstalter bedanken sich herzlich bei den Besuchern und freuen sich bereits jetzt auf das nächste Oktoberfest in Schweiggers.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.