21.10.2016, 09:12 Uhr

Arrangierter Neuhofer feiert seinen 85. Geburtstag

v.l.: Johann Lechner, Otto Fischer, Rudolf Hofbauer, Christa Jager, Norbert Hackl (Foto: privat)
Am 15.10.2016 feierte Herr Rudolf Hofbauer aus Neuhof seinen 85. Geburtstag. Herr Hofbauer war Mitglied der Lyrikgruppe Ottenschlag und hat unzählige Gedichte veröffentlicht. Auch im Bereich der Musik ist Rudi Hofbauer sehr bekannt, denn seine Kompositionen für Blasorchester und Volksmusikensembles sind gelungene Werke, die weit verbreitet gespielt werden. Die Trachtenkapelle Ottenschlag überraschte ihren Rudi an seinem Ehrentag mit einem Ständchen, war er doch Jahrzehnte Mitglied der Blasmusik Ottenschlag. Herzliche Glückwünsche wurden auch von der Gemeinde, dem Bauernbund und dem Seniorenbund überbracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.