BEZIRKSBLÄTTER-Aktion: 16.260 Euro für TUTGUT

Die Obfrau Stephanie Fürstenberg übernahm den Scheck von BEZIRKSBLÄTTER-Marketing-Leiter Markus Binder (Bildmitte).
3Bilder
  • Die Obfrau Stephanie Fürstenberg übernahm den Scheck von BEZIRKSBLÄTTER-Marketing-Leiter Markus Binder (Bildmitte).
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

NÖ. Zahlreiche Klein- und Kleinstspender sind dem Aufruf der BEZIRKSBLÄTTER kurz vor Weihnachten des Vorjahres, drei unschuldig in Not geratenen Kindern zu helfen, gefolgt. Bei einem schweren Verkehrsunfall wurden drei Waldviertler Kinder zu Halbwaisen. Nun werden sie unter anderem von der Einrichtung TUTGUT am Landesklinikum Zwettl unterstützt. Am 16. März 2018 wurde die stolze Summe von 16.260 Euro an den Verein übergeben. Die Obfrau Stephanie Fürstenberg wird das Geld vorerst verwalten und zweckgebunden einsetzen. Für das älteste der betroffenen Kinder soll etwa eine demnächst anstehende Ausbildungsunterkunft finanziert werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.