17.10.2014, 10:44 Uhr

Biolindners Tag der offenen Tür

Die Betreiber des Biolindnerhofs, Gerald Lindner und Irene Lüdemann, freuen sich auf Ihren Besuch im Hofgschäftl. (Foto: privat)
Am Samstag, 11. Oktober 2014 feierte der Biolindnerhof, betrieben von Gerald Lindner und Irene Lüdemann, in Friedersbach den Tag der offenen Tür!

Zahlreiche Besucher kamen und genossen das liebevoll gestaltete Ambiente. Im Hofgschäftl konnte unter den zahlreichen Angeboten von Getreide aller Art über Gewürze und Gemüse ausgewählt werden.

Zur Stärkung gab es selbst gemachte warme Speisen, Brot und Mehlspeisen, die man im Hofe, begleitet von Musik, genießen durfte.

In der Maschinenhalle wurden die einzelnen Fahrzeuge ausgestellt und beschriftet und mit Photos der Familie umrahmt. So konnten sich die Besucher ein Bild der Arbeit am Hofe machen.

Natürlich durften auch die Tiere, Hühner und Alpakas, von Groß und Klein bewundert und letztere auch gefüttert werden.

Öffnungszeiten:

Dienstag von 8:00 bis 11:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 11:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
oder nach telefonischer Termivereinbarung unter 0676/4604715

Weitere Infos zum Biolindnerhof gibt es auf www.biolinder.at

Die Bio-Produkte werden in jeder gewünschten Menge abgepackt. Man kann sie auch gequetscht oder gemahlen erwerben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.