11.12.2017, 09:23 Uhr

Buchausstellung in Friedersbach

Pia Holnsteiner, Valentina Dirnberger, Alina Daniel, Jakob, Anja und Moritz Tauber, Sophia Edelmaier, Nadine Bichl und Peter Rauch (v.l.). (Foto: VS Friedersbach)
FRIEDERSBACH. Zu Beginn der Adventzeit ist es in der VS Friedersbach Brauch eine Buchausstellung abzuhalten.
So konnten auch heuer wieder vom jüngsten bis zum ältesten Leser alle in vielen Büchern nach Herzenslust schmökern.
Natürlich durfte der Lesestoff auch käuflich erworben werden und vermutlich hat auch das Christkind schon fleißig zugeschlagen,
denn es wurden über 100 Bücher verkauft. Umrahmt wurde dieser stimmige Vormittag mit gemütlicher Kaffee- und Kuchenjause im Turnsaal,
die von den Eltern der Schülerinnen und Schülern durchgeführt und von vielen Bewohnern der Pfarre mit Freude angenommen wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.