07.09.2014, 01:30 Uhr

„Comedian Vocalists“ Konzert auf der „Kulturbühne Pfarrstadl“ in Sallingberg

folgende Personen sind auf dem Bild zu sehen: hinten von links beginnend: Cornelia Binder, Johann Allinger, Günter Öhlzelt, Hagen Nordmeyer, Obmann des Kulturvereins "wos da wö" Andreas Enne, Dr. Gerald Höbarth (Bariton), Tanja Trinkl, Harald Adolf (Tenor Buffo) und Friedrich Trondl vorne von links beginnend: Alexander Greiml (Klavier), Christian Löschenbrand (2. Tenor), Verena Löschenbrand, Mag. „Sir“ Ralf Wittig (Bass) und Mag. Stefan Löschenbrand (1.Tenor) (Foto: WERNER FRÖHLICH aus Zwettl)
In ihren tadellosen schwarzen Fräcken präsentierten die "Comedian Vocalists" am FR den 5.9.2014 einem begeisterten Publikum auf der "Kulturbühne Pfarrstadl" in Sallingberg einen komödiantischen Augen- und Ohrenschmaus.
Die fünf Sänger aus dem Raum Zwettl, die bereits seit 1998 gemeinsam auftreten, konnten mit ihren originalgetreuen Interpretationen der legendären „Comedian Harmonists“ und ihrer Nachfolgegruppen alle Konzertbesucher mitreißen. Die gute Stimmung machte auch den Musikern sichtlich Spaß und sie dankten es dem Publikum mit einigen Zugaben wie zum Beispiel dem Evergreen „Mein kleiner grüner Kaktus“.
Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt. Der Kulturverein "wos da wö" bedankt sich bei allen Gästen für den gelungenen Abend. Weitere Fotos zu diesem Event finden sie bereits auf unserer Homepage www.wosdawö.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.