17.10.2016, 12:45 Uhr

GCO & Zwettler Bier Oktoberfestturnier

Zwettler Bier Marketingleiter Rudolf Damberger, Martin Spitzer, Thomas Grünstäudl und Vize Präsidentin Inge Kula (v.l.). (Foto: privat)
OTTENSTEIN. Am 15. Oktober 2016 war es wieder soweit. Die Privatbrauerei Zwettl und der Golfclub Ottenstein luden zum traditionellen Oktoberfest Turnier.
84 Teilnehmer nahmen am Jux Turnier teil und wurden mit milden Herbstwetter belohnt.
Der diesjährige Bruttosieg ging an das Team Martin Spitzer und Thomas Grünstäudl mit 68 Schlägen.
Alle weiteren Gewinner wurden ebenfalls mit „bierigen“ Preisen und Ischler Lebkuchenherzen belohnt.
Kulinarisch startete der Tag mit deftigen Bauernfrühstück, Halfway und Waldviertler Schmankerl – begleitet mit den Biersorten Saphier und Hadmar.
In Dirndl & Tracht wurde der Bieranstich dieses Jahr gekonnt von Thomas Grünstäudl und Zwettler Bier Marketingleiter Rudolf Damberger vorgenommen.
In der kommenden Golfsaison wird die 25-jährige Partnerschaft von Zwettler Bier und dem Golfclub gefeiert.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.