20.11.2017, 12:05 Uhr

Gelungene Kleidertauschparty

(Foto: privat)
GRAFENSCHLAG. In Grafenschlag fand am 18. November die erste Kleidertauschparty statt. Julia Walter, als Arbeitskreisleiterin der Gesunden Gemeinde Grafenschlag freute sich dass diese Idee, die in der Großstadt gut funktioniert, auch am Land großen Anklang fand.
Das Prinzip ist einfach: Jede Besucherin bringt fünf einwandfreie Kleidungsstücke mit, die ja bei (fast) jeder Frau im Kasten hängen – sei es ein Fehlkauf und daher kaum getragen oder nicht mehr passende Sachen.
Dadurch kommt eine große Auswahl zusammen. Die Kleidungsstücke wurden anonym nach Größen geordnet präsentiert. Bei Prosecco, Kaffee und Kuchen herrschte richtige Shopping Queen Atmosphäre. Es wurde gustiert und probiert und viele Kleidungsstücke fanden eine glückliche neue Besitzerin.
Da alle an diesem Nachmittag viel Spaß hatten, wurde die nächste Tauschparty für den Frühling beschlossen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.