16.11.2017, 10:16 Uhr

Hilfswerk Zwettl lud zum Vereinsstammtisch

Hilfswerk-Vereinsstammtisch im Hilfswerk Zwettl. Die zahlreichen Teilnehmer aus den Hilfswerkvereinen rund um Vizepräsidentin Martina Diesner-Wais (vorne 3. v. l.). (Foto: Hilfswerk Zwettl)
ZWETTL. Beim Vereinsstammtisch der Region Waldviertel im November im Hilfswerk Zwettl wurden aktuelle Themen durch den Geschäftsführer Christoph Gleirscher präsentiert. Gemeinsam mit der Vizepräsidentin Martina Diesner-Wais und den zahlreichen Teilnehmer wurde intensiv über die aktuellen Herausforderungen diskutiert.
Die Vizepräsidentin dankte vor allem den ehrenamtlichen Besucher, die regelmäßig und unentgeltlich für die einsamen Menschen in der Region da sind und ihnen Zeit schenken.
NÖ-weit sind rund 750 Ehrenamtliche im Besuchsdienst aktiv, in der Region Waldviertel sind es 100 Personen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.