Kapitaler Überschlag fordert zwei Verletzte

Foto: FF Zwettl-Stadt
2Bilder

GEROTTEN. Am 14. April 2018 wurden die Feuerwehren Gerotten und Zwettl-Stadt durch Florian NÖ um 15:41 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der L67 alarmiert.
Ein Fahrzeuglenker hatte aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über den PKW verloren, war in den Graben gefahren, hatte sich anschließend überschlagen und war auf dem Dach zu liegen gekommen. Beide Insassen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades durch das Rote Kreuz Zwettl versorgt und ins Landesklinikum Zwettl gebracht.

Foto: FF Zwettl-Stadt
Foto: FF Zwettl-Stadt

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.