17.11.2017, 09:08 Uhr

Musikerball in Sallingberg

Johann Weidenauer, Franz Czech, Gertraud Timpl sowie Sandra Schmidt, Josef Nimpf und Christian Gerstbauer von "So oder So". (Foto: privat)
SALLINGBERG. Die Mitglieder des Musikvereins Sallingberg freuen sich, dass auch in diesem Jahr wieder viele musik- und tanzbegeisterte Besucher der Einladung gefolgt sind und die Gelegenheit genutzt haben, um am 20. Musikerball in die neue Ballsaison zu starten. Um Mitternacht gab es neben der Auflösung des Schätzspieles und der Tombola auch eine Mitternachtseinlage, bei welcher alle Besucherinnen und Besucher dazu eingeladen wurden, ihr Wissen über den Verein unter Beweis zu stellen. Anschließend wurde zu den schwungvollen Klänge der Musikgruppe "So oder So" im Gasthaus Welt in Voitschlag bis in die Morgenstunden ausgelassen durchgetanzt. Die Musikerinnen und Musiker des MV Sallingberg möchten sich bei all Jenen bedanken, die diesen Abend mitgestaltet haben und freuen sich schon auf ein Wiedersehen bei einer der nächsten Veranstaltungen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.