23.10.2017, 11:21 Uhr

Neuer Bauhof in Ottenschlag in Betrieb

OTTENSCHLAG. In der Marktgemeinde Ottenschlag herrscht große Freude über die Inbetriebnahme des neuen Bauhofes. Die Gemeindearbeiter haben das sehr zweckmäßige Gebäude bereits vollständig eingerichtet und finden nun endlich ausreichend Platz für alle Gerätschaften. Außerdem gibt es genügend Lagerfläche für jene Sachen, die im Winter unters Dach gehören. Gerne genützt wird die neue Wachbox, die eine wesentliche Erleichterung bei der Reinigung und Pflege aller Fahrzeuge darstellt.
Ab Jänner 2018 wird auch die Problemstoffsammelstelle auf dem neuen Areal geöffnet sein. Das bedeutet für die Bürgerinnen und Bürger eine Vereinfachung bei der ordnungsgemäßen Müllentsorgung, weil dann die gesamte Altstoffentsorgung auf diesem einzigen Platz stattfindet. Für nächstes Jahr ist die Sanierung des Altstoffsammelzentrums und die Fertigstellung der Außenanlagen geplant.

Fotos: Gemeinde Ottenschlag
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.