27.11.2017, 09:59 Uhr

NÖGKK und AKNÖ: Wenn ein Baby kommt

Christian Kletzl (NÖGKK), Michaela Weiß, Eva Fichtinger, Sabrina Steininger, Elke Tüchler (AKNÖ) und Irene Temper. (Foto: NÖGKK)
ZWETTL. Infos im Doppelpack gab es am 22. November 2017 für werdende Mütter (und Väter): Die NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK) veranstaltete gemeinsam mit der Arbeiterkammer NÖ (AKNÖ) eine Schwangerenberatung in Zwettl, bei der 45 Teilnehmerinnen und Teilnehmer anwesend waren.
NÖGKK-Experte Christian Kletzl informierte über die medizinischen Leistungen rund um die Geburt und beantwortete alle Fragen zum Wochen- und Kinderbetreuungsgeld. Darüber hinaus berichtete Elke Tüchler von der AKNÖ über die Bestimmungen rund um Mutterschutz, Karenz, Wiedereinstieg und Elternteilzeit.
Weitere Infos gibt es auch unter www.noegkk.at und www.noe.arbeiterkammer.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.