29.08.2016, 09:33 Uhr

Oldtimer Nostalgiefahrt der Oberstrahlbacher Puch-Freunde

(Foto: privat)
Am Samstag, dem 27. August 2016 "rückten" 13 Mitglieder der Puch-Oldtimerfreunde aus Oberstrahlbach gegen 15.00 Uhr wieder mit ihren nostalgischen Motorrädern und Mopeds aus, um das idyllisch gelegene Gasthaus Braith in Rottenbach zu besuchen. Die Fahrt führte über Oberneustift nach Selbitz zur Hahn-Hütte, dann weiter über Kirchbach, Rappottenstein nach Rottenbach zu Eva Braith. Dort spielte der Strawanzer Reinhold auf der Steirischen auf und unterhielt seine Clubfreunde musikalisch. Gegen 18.30 Uhr fuhren die Oldtimerfreunde noch zu Reinhold Haderer und seine Frau Kathi bewirtete sie mit einer köstlichen Gulaschsuppe und den dazugehörigen Getränken bis in die späten Abendstunden. Ein gemütlicher Ausflug mit nicht zu hohen Geschwindigkeiten, bei denen auch die Stangl-Puch-Fahrer mithalten konnten. Einziger Wehmutstropfen bei der Ausfahrt, eine Stangl-Puch gab nach 28 Kilometern den Geist auf. Sie wird aber so schnell wie möglich repariert, um bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei zu sein. Ein herrliches Hobby und die alten Fahrzeuge sind immer wieder ein Blickfang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.