15.12.2017, 08:44 Uhr

ORF Licht ins Dunkel - Filmaufnahmen mit Zwettler Darstellern

Die Darsteller der Zwettler „Heiligen Familie“ für die ORF-Sendung Licht ins Dunkel vlnr: Emma Wallner (Hirtenkind), Paul Peschel (Josef), Evelyne Loidl (Maria), Marie Hahn (Hirtenkind) (Foto: Stadtgemeinde Zwettl)
Eine nette Begebenheit am Rande im Zuge der Vorbereitungen auf den Goldenen Zwettler Advent. Für Filmaufnahmen für die Sendung „Licht ins Dunkel“ werden noch Darsteller für eine „Heilige Familie“ gesucht. Nach Kontaktaufnahme mit Evelyne Loidl vom Theaterverein konnte diese nun tatsächlich auf „die Beine gestellt“ werden, Fr. Loidl hat sich ganz toll um die Zusammenstellung und passende Ausstattung aller Darsteller bemüht und gekümmert.
Am Freitag, den 22. Dez., reisen nun alle nach St. Pölten, wo am Platz vor dem Landesstudio unter dem Christbaum die Aufnahmen gemacht werden, gemeinsam mit Tieren und einer Blasmusikgruppe. Die Ausstrahlung der verschiedenen Szenen und Aufnahmen erfolgt dann im Rahmen der Sendung Licht ins Dunkel.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.