15.03.2017, 10:20 Uhr

Spendenübergabe nach Rockatanz der Hütte

2.100 Euro gab es für die Familie Bauer vom Team "Die Hütte". (Foto: privat)
MOIDRAMS. Der Rockatanz in der Hütte in Moidrams war auch 2017 wieder ein voller Erfolg. Der Erlös von 2.100 Euro wurde nun an Josef Bauer überreicht. Seine Frau starb kurz nach Weihnachten 2016 an Krebs. Nun muss er für die drei Kinder im Alter von elf und vier Jahren sowie neun Monate sorgen.
Evelyn und Melanie Mayerhofer von der Hütte danken auf diesem Wege noch einmal jedem Einzelnen für die Unterstützung.
Auch Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Zwettl-Stadt überreichten Josef Bauer einen großzügigen Geldbetrag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.