03.11.2017, 10:36 Uhr

UNGENIERT, UNRASIERT

(Foto: sigl)

Kabarett mit Karl-Heinz Sigl
Sa., 11.11., Aula der NMS, 19:30 Uhr

In seinen bisher 6 Kabarettprogrammen hat der oö. Kabarettist schon vieles gesagt: Gescheites, Blödes, Lächerliches, Witziges. Jetzt ist Schluss damit, denn der Streit der Geschlechter dauert weiter an! Endlich bringt nun jemand Licht in diese pikante Auseinandersetzung! Vertuschen und „Decke drüber“ war einmal. KH.Sigl blickt unter die Decke! Und was er da sieht ist einfach ... zum Lachen. Also raus mit der Wahrheit, ungeschönt, ehrlich, ungeniert, unrasiert!
VVK 15 € (Trafik Hofbauer, Konditorei Matschiner – Buchegger)| AK 18 € oder Karten gleich online reservieren (http://www.ottenschlag.com/index.php?id=339)!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.