10.11.2016, 08:35 Uhr

Deshalb wäre ich der perfekte Co-Pilot

Benzin im Blut, die Liebe zum Rallyesport haben und trotz alldem klare Anweisungen dem Piloten ansagen, das sind meiner Ansicht nach die Aufgaben eines zuverlässigen Beifahrers.
Für mich wäre es ein einzigartiges Erlebnis, bei der Waldviertel Rallye richtig hautnah dabei sein zu können.
Deshalb bin ich der Ideale Co-Pilot:
Auf der einen Seite bin ich ein sehr genauer Mensch und behalte stets die Übersicht in jeder Situation, doch auf der anderen Seite habe ich den Drang zu hohen Geschwindigkeiten und versuche dabei immer das Maximum herauskitzeln.
Daher wäre ich der ideale Co-Pilot und vor allem es würd ma voll taugen!


Liebe Grüße

Daniel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.