13.09.2018, 10:53 Uhr

Untere Landstraße in Zwettl am 21.9. fertig

Da auch in den Abendstunden gearbeitet wurde, können die Arbeiten im Bereich der unteren Landstraße 1 Woche früher als geplant abgeschlossen werden. (Foto: Strabag)

Verkehrsfreigabe der unteren Landstraße in Zwettl erfolgt eine Woche früher als geplant!

ZWETTL. Bereits am Freitag, 21. September, also eine Woche früher als geplant, wird die untere Landstraße in Zwettl für den Verkehr freigegeben.
Bürgermeister Herbert Prinz freut sich über den zügigen Baufortschritt und den schnellen Abschluss der Arbeiten: „Ich möchte allen Beteiligten ganz herzlich danken. Den bauausführenden Firmen, der Straßenmeisterei Zwettl sowie den Mitarbeitern des Bauamtes und des Bauhofes der Stadtgemeinde Zwettl möchte ich ein großes Lob für den reibungslosen Ablauf der Arbeiten aussprechen. Der Bevölkerung sowie den Gästen der Stadt Zwettl danke ich für das Verständnis, das sie anlässlich der Arbeiten auf der Großbaustelle aufgebracht haben!“

Bitte beachten: Der Postberg wird ab diesem Zeitpunkt wieder als Einbahn geführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.