14.06.2017, 15:37 Uhr

Kooperationstreffen AMS und NÖGKK

David Pollak, Silvia Teufl, Erna Grünstäudl, Petra Zeilinger, Stefan Waldhäusl, Franz Messerer, Claudia Doleschal, Emmerich Temper (v.l.). (Foto: AMS)
ZWETTL. VertreterInnen des Arbeitsmarktservice Zwettl und des Service-Center der NÖGKK Zwettl trafen sich kürzlich zum Erfahrungs- und Informationsaustausch. Dabei wurden aktuelle Themen und Neuerungen in den einzelnen Dienststellen besprochen, um für die stetig wachsenden Anforderungen der Zukunft gerüstet zu sein. „Der regelmäßige Informationsaustausch stärkt unsere Zusammenarbeit und trägt dazu bei, die Abläufe im Sinne unserer Kundinnen und Kunden zu optimieren“, so die stellvertretende Leiterin des AMS Zwettl Claudia Doleschal und der GKK-Servicecenter-Leiter Emmerich Temper.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.