20.10.2014, 11:13 Uhr

Leserbrief zum Artikel „Wir sind Climate Star“ - Preisverleihung an Kernland

(Foto: Symbolfoto)

Link zum angesprochenen Artikel: http://www.meinbezirk.at/zwettl-niederoesterreich/...

Gratulation zu diesem auf Kosten der ganzen Bevölkerung erhaltenen Preis und zu den im Artikel gemachten Aussagen:
Jetzt brüstet sich Kernland durch Obmann Holzer damit, dass Grafenschlag durch die vier bis 2016 zu errichtenden Windkraftanlagen zum Stromexporteur wird. Und das auf Kosten aller Betroffenen (Anm. der BI).
Wie kommt Herr Holzer zu dieser Aussage! Gerade er muss doch wissen, dass sämtliche Verfahren noch offen sind und somit seine Aussage nicht der Realität entspricht.
Wenn dies, wie im Telefonat mit der Bürgerinitiative behauptet, die Meinung des Kernland-Obmannes ist, dann soll das gefälligst auch so veröffentlicht werden!
Die Bürgerinitiative „Unsere Heimat“ fordert daher Herrn Obmann Dieter Holzer persönlich auf, seine Aussagen in den Medien richtig zu stellen, dass dies seine persönliche Meinung und sein Wunschdenken ist!
Ob diese 4 Windräder in Grafenschlag überhaupt gebaut werden, kann man derzeit noch nicht sagen, denn noch sind alle Verfahren offen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.