16.10.2014, 08:46 Uhr

Moser bleibt Grüne Frontfrau

Die Kandidaten der Grünen Zwettl für die Gemeinderatswahl wurden am 14.10. gewählt. (Foto: DIE GRÜNEN Zwettl)

Neben einstimmiger Wiederwahl zur Obfrau auch Spitzenkandidatin für Gemeinderatswahl.

ZWETTL. Einstimmig – so lautete das Wahlergebnis für Silvia Moser als Spitzenkandidatin der Grünen Zwettl zur Gemeinderatswahl 2015 bei der Vollversammlung vergangenen Dienstag. Nachfolgend wurden Stadtrat Ewald Gärber, Gabriele Linser, Thomas Göschl und auf Platz fünf Eveline Pichler gereiht.
Silvia Moser ortet einen noch nie da gewesenen Zuspruch zu den Grünen und freut sich schon auf den bevorstehenden Wahlkampf. „Mit unserem Slogan „Attraktive Gemeinde Zwettl“ wollen wir alle Bürgerinnen und Bürger anregen, sich Gedanken über und für unsere Gemeinde zu machen, ohne dabei an Parteizugehörigkeit denken zu müssen“, meint Silvia Moser einladend. „Wir haben mit unserem Tun in der Gemeinde konstruktive Arbeit geleistet, und werden dies auch gestärkt in der nächsten Periode weiterführen“, zeigt sich Moser, die auch als Obfrau der Grünen Zwettl einstimmig bestätigt wurde, überzeugt. Der Wahltag am 25. Jänner 2015 wird zeigen, ob den Grünen Zwettl mehr Verantwortung zugesprochen wird.

Zur Sache:
Bürgerforum Zwettl BFZ - Die GRÜNEN
KandidatInnen zur Gemeinderatswahl am 25.01.2015

Silvia Moser
Ewald Gärber
Gabriele Linser
Thomas Göschl
Eveline Pichler
Jonathan Linser
Gabriela Koppensteiner
Ewald Redl
Sabrina Strodl-Widhalm
Gerald Kolm
Andreas Piringer
Ulrike Haydn-Raab
Markus Pichler
Franziska Wißgott
Bruno Gorski
Rosa Pichler
Gerald Blaich
Brigitte Mayerhofer
Gerhard Mayer
Gudrun Gärber
Gerhard Stanik
Maria Schmid
Bernhard Schmid
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.