offline

Bernd Frank

Bernd Frank
78
Heimatbezirk ist: Zwettl
78 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 14.09.2017
Beiträge: 14 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
14 Bilder

Vortrag - Agnihotra Heilung für Mensch und Natur - altes Wissen neu belebt

Bernd Frank
Bernd Frank | Krems | am 20.10.2017 | 36 mal gelesen

Gföhl: Begegnungszentrum | Bereits vor über 2000 Jahren wurde in den ayurvedischen Sanskritschriften auf eine Zeit der globalen Umweltverschmutzung, wie wir sie heute erleben, hingewiesen. In der vedischen Feuerzeremonie „Agnihotra“ entsteht eine Asche, die Toxine und Umweltgifte harmonisiert und neutralisiert. Der bekannte Wissenschaftler Dr. Emoto konnte in Fukushima, dort wo diese Asche verstreut worden war, keine Radioaktivität mehr messen....

1 Bild

Vortragstermin im BIO-LADEN fällt am 21.9.2017 wegen zu geringer Teilnahme aus

Bernd Frank
Bernd Frank | Perg | am 19.09.2017 | 18 mal gelesen

Grein: Bio Laden | Liebe Leser, leider fällt der Vortrag "HOMA-GEMÜSEANBAU - BIO-GEMÜSE vom FEINSTEN am 21.9.2017 im BIO-Laden in Grein an der Donau wegen zu geringer Beteiligung aus. Weiterführende Informationen: www.homa-hof-heiligenberg.de Bereits vor über 2000 Jahren wurde in den ayurvedischen Sanskritschriften auf eine Zeit der globalen Umweltverschmutzung, wie wir sie heute erleben, hingewiesen. In der vedischen Feuerzeremonie...

1 Bild

Vortragstermin im BIO-LADEN fällt am 21.9.2017 wegen zu geringer Teilnahme aus

Bernd Frank
Bernd Frank | Perg | am 19.09.2017 | 6 mal gelesen

Grein: Bio Laden | VORTRAG GÄRTNERN MIT DEM KÖNIGSPRINZIP- BIOGEMÜSE vom FEINSTEN. Liebe Leser, leider muss der Vortrag wegen zu geringer Anmeldungen im BIO-Laden in Grein an der Donau am 21.9.2017 abgesagt werden. Weiterführende Informationen finden sie auf www.homa-hof-heiligenberg.de Bereits vor über 2000 Jahren wurde in den ayurvedischen Sanskritschriften auf eine Zeit der globalen Umweltverschmutzung, wie wir sie heute erleben,...

1 Bild

Vortragstermin am 21.9.2017 im BIO-Laden fällt wegen zu geringer Teilnahme aus

Bernd Frank
Bernd Frank | Perg | am 18.09.2017 | 28 mal gelesen

Grein: Bio Laden | Schnappschuss

15 Bilder

Vortragstermin im BIO-LADEN fällt am 21.9.2017 wegen zu geringer Teilnahme aus

Bernd Frank
Bernd Frank | Perg | am 18.09.2017 | 23 mal gelesen

Grein: Bio Laden | Möchten auch Sie in Zukunft biologisch-ökologisch mit dem "Königsprinzip" gärtnern und großes, schmackhaftes, lagerfähiges Gemüse ernten? Dann kommen Sie am 21.September 2017 in den BIO-Laden nach Grein an der Donau. Bernd Frank zeigt und erklärt, wie am HOMA HOF HEILIGENBERG in Deutschland dieses Wissen seit 29 Jahren umgesetzt wird. Bereits vor über 2000 Jahren wurde in den ayurvedischen Sanskritschriften auf eine Zeit...

14 Bilder

Vortragstermin im BIO-LADEN fällt am 21.9.2017 wegen zu geringer Teilnahme aus

Bernd Frank
Bernd Frank | Perg | am 18.09.2017 | 17 mal gelesen

Grein: Bio Laden | Möchten auch Sie in ihrem Garten ein großes, schmackhaftes, lagerfähiges Gemüse rein biologisch-ökologisch ernten? Dann kommen Sie am 21.September in den BIO-Laden nach Grein an der Donau. Seit 29 Jahren wird dieses "Königsprinzip" am HOMA HOF HEILIGENBERG in Deutschland angewandt. Bereits vor über 2000 Jahren wurde in den ayurvedischen Sanskritschriften auf eine Zeit der globalen Umweltverschmutzung, wie wir sie heute...

14 Bilder

BIO-Gemüse aus HOMA - Anbau - altes vedisches Wissen neu belebt

Bernd Frank
Bernd Frank | Scheibbs | am 15.09.2017 | 33 mal gelesen

Sankt Georgen an der Leys: Baumgartner | Bereits vor über 2000 Jahren wurde in den ayurvedischen Sanskritschriften auf eine Zeit der globalen Umweltverschmutzung, wie wir sie heute erleben, hingewiesen. In der vedischen Feuerzeremonie „Agnihotra“ entsteht eine Asche, die Toxine und Umweltgifte harmonisiert und neutralisiert. Der bekannte Wissenschaftler Dr. Emoto konnte in Fukushima, dort wo diese Asche verstreut worden war, keine Radioaktivität mehr messen....

14 Bilder

Vortragstermin im BIO-LADEN fällt am 21.9.2017 wegen zu geringer Teilnahme aus

Bernd Frank
Bernd Frank | Perg | am 15.09.2017 | 18 mal gelesen

Grein: Bio Laden | Bereits vor über 2000 Jahren wurde in den ayurvedischen Sanskritschriften auf eine Zeit der globalen Umweltverschmutzung, wie wir sie heute erleben, hingewiesen. In der vedischen Feuerzeremonie „Agnihotra“ entsteht eine Asche, die Toxine und Umweltgifte harmonisiert und neutralisiert. Der bekannte Wissenschaftler Dr. Emoto konnte in Fukushima, dort wo diese Asche verstreut worden war, keine Radioaktivität mehr messen....

14 Bilder

Vortragstermin im BIO-LADEN fällt am 21.9.2017 wegen zu geringer Teilnahme aus

Bernd Frank
Bernd Frank | Perg | am 15.09.2017 | 8 mal gelesen

Grein: Bio Laden | Bereits vor über 2000 Jahren wurde in den ayurvedischen Sanskritschriften auf eine Zeit der globalen Umweltverschmutzung, wie wir sie heute erleben, hingewiesen. In der vedischen Feuerzeremonie „Agnihotra“ entsteht eine Asche, die Toxine und Umweltgifte harmonisiert und neutralisiert. Der bekannte Wissenschaftler Dr. Emoto konnte in Fukushima, dort wo diese Asche verstreut worden war, keine Radioaktivität mehr messen....

12 Bilder

108 AGNIHOTRA - Feuer für den Frieden - altes vedisches Wissen neu belebt

Bernd Frank
Bernd Frank | Braunau | am 15.09.2017 | 38 mal gelesen

Hadermarkt: Anastasialand | Bereits vor über 2000 Jahren wurde in den ayurvedischen Sanskritschriften auf eine Zeit der globalen Umweltverschmutzung, wie wir sie heute erleben, hingewiesen. In der vedischen Feuerzeremonie „Agnihotra“ entsteht eine Asche, die Toxine und Umweltgifte harmonisiert und neutralisiert. Der bekannte Wissenschaftler Dr. Emoto konnte in Fukushima, dort wo diese Asche verstreut worden war, keine Radioaktivität mehr messen....

12 Bilder

Integrale Umweltheilung - altes vedisches Wissen neu belebt

Bernd Frank
Bernd Frank | Scheibbs | am 15.09.2017 | 32 mal gelesen

Sankt Georgen an der Leys: Baumgartner | Bereits vor über 2000 Jahren wurde in den ayurvedischen Sanskritschriften auf eine Zeit der globalen Umweltverschmutzung, wie wir sie heute erleben, hingewiesen. In der vedischen Feuerzeremonie „Agnihotra“ entsteht eine Asche, die Toxine und Umweltgifte harmonisiert und neutralisiert. Der bekannte Wissenschaftler Dr. Emoto konnte in Fukushima, dort wo diese Asche verstreut worden war, keine Radioaktivität mehr messen....

12 Bilder

Erntedankfest - altes vedisches Wissen neu belebt

Bernd Frank
Bernd Frank | Braunau | am 15.09.2017 | 18 mal gelesen

Hadermarkt: ANASTASIALAND | Bereits vor über 2000 Jahren wurde in den ayurvedischen Sanskritschriften auf eine Zeit der globalen Umweltverschmutzung, wie wir sie heute erleben, hingewiesen. In der vedischen Feuerzeremonie „Agnihotra“ entsteht eine Asche, die Toxine und Umweltgifte harmonisiert und neutralisiert. Der bekannte Wissenschaftler Dr. Emoto konnte in Fukushima, dort wo diese Asche verstreut worden war, keine Radioaktivität mehr messen....

12 Bilder

Vortragstermin im BIO-LADEN fällt am 21.9.2017 wegen zu geringer Teilnahme aus

Bernd Frank
Bernd Frank | Perg | am 15.09.2017 | 40 mal gelesen

Grein: Bio Laden | Bereits vor über 2000 Jahren wurde in den ayurvedischen Sanskritschriften auf eine Zeit der globalen Umweltverschmutzung, wie wir sie heute erleben, hingewiesen. In der vedischen Feuerzeremonie „Agnihotra“ entsteht eine Asche, die Toxine und Umweltgifte harmonisiert und neutralisiert. Der bekannte Wissenschaftler Dr. Emoto konnte in Fukushima, dort wo diese Asche verstreut worden war, keine Radioaktivität mehr messen....

12 Bilder

Vortragstermin im BIO-LADEN fällt am 21.9.2017 wegen zu geringer Teilnahme aus

Bernd Frank
Bernd Frank | Perg | am 15.09.2017 | 37 mal gelesen

Grein: Bio Laden | Möchten auch Sie in Zukunft größeres, schmackhafteres Gemüse in ihrem Garten rein biologisch-ökologisch züchten? - dann kommen Sie am 21.September in den BIO-Laden nach Grein an der Donau. Bereits vor über 2000 Jahren wurde in den ayurvedischen Sanskritschriften auf eine Zeit der globalen Umweltverschmutzung, wie wir sie heute erleben, hingewiesen. In der vedischen Feuerzeremonie „Agnihotra“ entsteht eine Asche, die Toxine...

12 Bilder

Vedische Landwirtschaft - altes Wissen neu belebt

Bernd Frank
Bernd Frank | Braunau | am 14.09.2017 | 69 mal gelesen

Hadermarkt: ANASTASIALAND | Bereits vor über 2000 Jahren wurde in den ayurvedischen Sanskritschriften auf eine Zeit der globalen Umweltverschmutzung, wie wir sie heute erleben, hingewiesen. In der vedischen Feuerzeremonie „Agnihotra“ entsteht eine Asche, die Toxine und Umweltgifte harmonisiert und neutralisiert. Der bekannte Wissenschaftler Dr.Emoto konnte in Fukushima, dort wo diese Asche verstreut worden war, keine Radioaktivität mehr...