08.01.2018, 12:12 Uhr

3-Königsturnier in Waldhausen an Sprögnitz

1.Reihe: Martin Weissensteiner, Daniel Gutmann 2. Reihe: Obmann Jakob Braunsteiner, Alexander Wimmer, Manuel Hofmann, David Renk, Valentin Grabovac, Kommentator Gerhard Schießwald (v.l.). (Foto: privat)
WALDHAUSEN. Das 3-Königsturnier der JVP Brand fand am Samstag, dem 6. Jänner 2018 in der Mehrzweckhalle Waldhausen statt. 6 Mannschaften aus Obernondorf, Brand, Sprögnitz, Rohrenreith und Königsbach mit zwei Teams, kämpften um den Turniersieg. Den 1. Platz sichert sich die Mannschaft aus Sprögnitz. Der 2. Platz ging an die Mannschaft aus Brand und den 3. Platz erkämpfte sich das Team aus Rohrenreith. Torschützenkönig des Turnieres wurde Jürgen Strasser aus der Mannschaft Königsbach 2. Ein herzlicher Dank geht an den Spielkommentator Schießwald Gerhard und den beiden Schiedsrichtern Robert Huber und Gutmann Josef, die für faire Spiele sorgten, aber auch an die teilnehmenden Mannschaften für deren Einsatz und sportlicher Fairness.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.