07.06.2017, 16:49 Uhr

Das war die Kart Challenge 2017

Die Kart Challenge 2017 am Gelände des Autohauses Bringruber war wieder ein großer erfolg. 60 Amatuer- und Profiteams kämpften zwei Tage, Freitag und Samstag um den Tagessieg. Das Wetter war gnädig und es blieb trocken. Die Zuschauer sahen spannende Rad- an Radkämpfe an beiden Tagen.

Um die kulinarische Verorgung sorgte ein Food Truck sowie das Gastroteam von Party2Nite Krems hervorragend.

Aufs Stockerl kamen Samstag als dritter Platz, das "Team Shägy Taxi", als zweiter das "Team Breitwieser Stoneworld" und die Sieger waren das "Team Follow me if you can" aus Krems. Am Sonntag bei den Profis ging der dritte Platz an das "Joes Kudl Mudl Team", der zweite an das "Team Hintenberger Dächer" und der Tagessieg ging an das "Xaver Racing Team". Weitere Infos und Fotos unter www.party2nite.at/kartracekrems oder facebook/kartracekrems.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.