14.12.2017, 09:45 Uhr

Erfolgreiches Hundeschlittenrennen in Ottenschlag

Erich Astelbauer mit seinen Hunden. (Foto: Florian Astelbauer)
OTTENSCHLAG. Begeistert von den idealen Wetterbedingungen waren heuer die vielen Starter beim Schlittenhundewagenrennen in Ottenschlag. Gestartet wurde in der Sprint- und Mitteldistanz von fünf bis zehn Kilometer. Auch die Läufer, Biker und Scooterfahrer waren über die anspruchsvolle Streckenführung sehr erfreut. Nach der Siegerehrung waren sich alle einig, nächstes Jahr wieder nach Ottenschlag zu kommen.
Großer Dank gebührt Erich Astelbauer und seinem Team sowie allen Beteiligten, die es ermöglichten, dieses Schneerennen auszutragen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.