28.09.2014, 21:12 Uhr

Tischtennis – OTTE1 wurde U15 2.Klasse Nord Meister

Folgende Personen sind auf dem Bild zu sehen: Von links beginnend: Hermann Redl sen. (Organisator vom Union Tischtennisclub-Zwettl), Elias Schwingenschlögl, Hubert Kickl, Torsten Böhm (GRDI), Tobias Simhandl, Jürgen Geyer (OTTE), Peter Schmutzenhofer, Manuel Kaufmann (HORN), Markus Bostl (WAIT), Guang Ruan (HORN), Johannes Litschauer, Raphael Mödlagl (WAIT) und NÖTTV Referent Mathias Neuwirth
Ottenschlag 1, bestehend aus den Spielern: Jürgen Geyer und Tobias Simhandl, konnte alle 3 Matches für sich entscheiden und gewann damit souverän den Meistertitel in der U15 2.Klasse Nord in Zwettl. Jürgen Geyer gelang dabei das Kunststück in allen 6 Einzel und 3 Doppel siegreich zu bleiben und war damit der Mann des Tages.
Platz 2 ging an Horn 1 die sich knapp gegen Großdietmanns 1 durchsetzen konnten. Rang 4 ging an Waidhofen/Thaya 1 die sich in allen 3 Matches knapp geschlagen geben mussten.

Link zu den Fotos
Link zu den Ergebnissen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.