12.01.2018, 08:50 Uhr

Auszeichnung für Gerhard Haffert

Gerhard Haffert erhielt im Rahmen seiner Abschiedsfeier die RWA Ehrennadel in Bronze. Vlnr. Manfred Philippich (RWA), Obmann Erich Fuchs, Gerhard Haffert, GF Dir. Johann Bayr (Foto: Lagerhaus)
ZWETTL. Am 31. Dezember 2017 beendete der stellvertretende Geschäftsführer Gerhard Haffert seine aktive Arbeitszeit im Lagerhaus Zwettl. Bei seiner Abschiedsfeier am 8. Jänner trafen sich Kollegen und ehemalige Weggefährten.
Gerhard Haffert startete seine Karriere 1970 als Lehrling im Lagerhaus Zwettl. Im Jahr 1980 wechselte er in den Agrar- und Baustoffverkauf. Seit 1994 hatte er die Funktionen des stellvertretenden Geschäftsführers und des Spartenleiters für Agrar, Baustoffe & Energie inne. Fast
48 Jahre lang wirkte Gerhard Haffert an der beeindruckenden Entwicklung des Unternehmens mit. In dieser Zeit wuchs die Zahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von 130 auf derzeit rund 1.040 Personen, davon rd. 140 Lehrlinge. Die Fusionen mit den Genossenschaften Region Gföhl, Region Ottenschlag/Pöggstall und Region Groß Gerungs sind neben der Realisierung des MeisterCenters nur einige Meilensteine eines bewegten Berufslebens.
Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung für seine geleistete Arbeit erhielt Gerhard Haffert im Rahmen der Feier die RWA Ehrennadel in Bronze.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.