27.09.2016, 14:00 Uhr

Autohaus Böhm feiert 40-Jahr-Jubiläum

Wirtschaftskammer-Obmann Dieter Holzer, Bürgermeisterin Christa Jager, Familie Böhm sowie Nationalrätin Angela Fichtinger (v.l.) (Foto: fotozwettl.at)

Große Party in Ottenschlag inklusive Neuwagen-Präsentation

OTTENSCHLAG. Am vergangenen Wochenende fand im Autohaus Böhm in Ottenschlag die Hausmesse mit vielen Attraktionen vom Auto bis zum Dach statt. Besonders gefeiert wurde bereits am Donnerstag, 22. September 2016, das 40-Jahr-Jubiläum von Böhm. Annemarie Böhm wurde für dieses lange Wirken auch von der Wirtschaftskammer Zwettl, vertreten durch den Obmann Dieter Holzer, geehrt. Außerdem gratulierten der Familie etwa Bürgermeisterin Christa Jager ebenso wie der KIA Austria Geschäftführer Denk und KIA Präsident Chan Beom Jung.

Filmreife Präsentation

In diesem Zuge wurde auch der brandneue KIA Optima vorgestellt. Selbst die Örtlichkeit der Neuwagenpräsentation wurde erst kürzlich erbaut. Dort wurde auch nach der Feier mit kulinarischen Köstlichkeiten aufgewartet. Das Autohaus Böhm verfügt seit 2016 über einen neuen Ausstellungsraum. Neben KIA vertreibt Böhm auch die Marken Opel, Suzuki und Isuzu. Außerdem steht das Unternehmen für Ihre Service- und Werkstättenangelegenheiten ebenso wie in Fragen rund um die Dachdeckerei und -spenglerei, aber auch Kranarbeiten bereit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.