Bruckner Hausmesse: Vom Scan bis zur App

Das Bruckner Verkaufs- und Beraterteam war im Rahmen der Hausmesse voll im Einsatz.
  • Das Bruckner Verkaufs- und Beraterteam war im Rahmen der Hausmesse voll im Einsatz.
  • hochgeladen von Bernhard Schabauer

OBERROSENAUERWALD. Asteiche und Naturmaterialien wie Stein und Beton bleiben auch weiterhin bei Hauseingangstüren im Trend. Eine immer wichtigere Rolle spielen Zutrittssysteme, die durch einen Fingerscan oder durch eine App gesteuert werden können. Diese und noch viele andere Highlights sind im Rahmen der Bruckner Hausmesse am Wochenende am Standort in Oberrosenauerwald unzähligen interessierten Häuslbauern und Renovierern präsentiert worden.
Im Wohnbereich geht der Trend vermehrt in die offene Gestaltung, weniger Wände und mehr Glasfronten - Wohnraum und Natur verschmelzen. Die neue Panorama Hebeschiebetür von Bruckner Fenster und Türen bietet die höchste Qualitätsstufe sowie perfekte Schall- und Dämmwerte.
Bruckner Fenster und Türen entwickelt dies seit Jahrzehnten stetig und nachhaltig
weiter.
"Wir setzen auf ein Handwerk, das von Generation zu Generation weitergegeben und fortwährend mit zahlreichen Innovationen ergänzt wird", so Daniela Bruckner. Derzeit beschäftigt der Betrieb über 130 Mitarbeiter, die Ideen entwickeln, beste Produkte fertigen und maßgeschneiderte Kundenwünsche erfüllen.
"Besonders wichtig ist uns die Natur, daher produzieren wir natürlich und nachhaltig. Damit übernehmen wir Verantwortung für unsere Umwelt. Wir sind nicht daran interessiert Rekorde zu brechen, sondern beste Qualität zu liefern“, so Wolfgang Bruckner.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.