24.01.2018, 12:15 Uhr

Durchstarter der Woche

Kerstin Kittenberger, MA Selbständige RINGANA Partnerin (Foto: privat)

Kerstin Kittenberger, Selbständige RINGANA Partnerin, www.goenn-dir.at

Warum haben Sie sich selbständig gemacht?
Aufgrund meiner persönlichen Geschichte habe ich gemerkt wie der Weg zurück zur Natur und zu sich selbst mein Leben verbessert hat. Eine gesunde Ernährungsweise, natürliche Kosmetik und die richtige Art sich zu bewegen sind für mich die wichtigsten Grundsäulen für ein vitales Leben. Ayurveda, Ringana und Yoga begleiten mich und meine KundInnen und Kunden auf diesen Weg.

Wie fühlt es sich an?
Es fühlt sich wunderbar an, wenn man Menschen unterstützen kann ihren eigenen Weg zurück zur Natur zu finden und ich sie in den Bereichen Ernährung, Körperpflege und Bewegung nach Ayurveda begleiten darf. Ein Danke ist immer etwas Besonderes.

Ihre Firma beschrieben in 3 Worten oder mit 3 Phrasen:
Gönn dir deinen Weg zurück zur Natur und zu dir selbst. Finde deinen Ayurveda Flow und bringe Body, Mind & Soul in Balance. Ich helfe dir dabei!
www.goenn-dir.at


Kerstin Kittenberger, MA
Selbständige RINGANA Partnerin
Tel: +43(0)677 620 488 62
Webseite: www.goenn-dir.at
Email: info@goenn-dir.at
Facebook: www.facebook.com/goenndir.ringana

GÖNN DIR...natürliche Frischekosmetik
GÖNN DIR...gesunde Ernährung
GÖNN DIR...Bewegung in der Natur
GÖNN DIR...ein Lächeln & etwas für dich :)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.