06.04.2017, 08:50 Uhr

Ein köstliches Jubiläum: 15 Jahre Unter’m Hollerbusch

Bio Winzer Josef Loimer, Bio Bäcker Mario Hölzl, Herta Böhm vom Bio-Dinkelhof Böhm sowie Severin, Edith und Johannes Gutmann (v.l.). (Foto: Sonnentor)

Das Bio-Fachgeschäft feierte vergangene Woche sein 15-jähriges Bestehen.

ZWETTL. In der Zwettler Innenstadt ist „der Hollerbusch“, wie er auch genannt wird, die erste Adresse für köstliche Bio-Spezialitäten und damit die perfekte Ergänzung zum SONNENTOR Geschäft am Dreifaltigkeitsplatz.

Eine ganze Woche im Zeichen des Jubiläums

Von 27. bis 31. März wurden die Besucher mit schmackhaften Kostproben und besonderen Aktionen verwöhnt. Höhepunkt der Jubiläumswoche war der Freitag. Mit Geburtstagstorte von Bio-Bäcker Hölzl und Weinverkostung des Bio-Musterweinguts Loimer, wurde der Nachmittag zu einem freudigen Zusammentreffen aller Hollerbusch Freunde. SONNENTOR Gründer Johannes Gutmann, zahlreiche Lieferanten, Vertreter der Gemeinde und Partnerfirmen feierten mit. „Mit dem ‚Hollerbusch‘ haben wir einen Nahversorger mit wertvollen Bio-Produkten aus der Region und vielen anderen Anbietern aus der ganzen Welt geschaffen“, betonte Johannes Gutmann und ergänzte: „Ich möchte mich herzlich bei unserem tollen Team für das gemeinsame Gestalten und Wirken in den vergangenen 15 Jahren bedanken. Ein großer Dank gilt auch unseren treuen Kunden, Freunden, Fans und Lieferanten. Sie erfüllen unser Geschäft bei jedem Besuch mit viel Freude.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.