19.01.2018, 11:59 Uhr

Ford Bussecker: Neuer Schauraum eröffnet

Unter dem Motto "Feiern mit Freunden" wurde das neue Prunktstück des Hauses eingeweiht.

ZWETTL. Am 18. Jänner 2018 wurde der neue Schauraum im Autohaus Ford Bussecker in Zwettl mit einer Feier eingeweiht. Humorvoll führte der Geschäftsführer des Hauses, Martin Bussecker durch den Abend. Der stabile Familienbetrieb ist mit seinen vielen langjährigen Mitarbeitern erfolgreich unterwegs. Musikalisch wurden die Gäste von den Comedian Vocalists, kulinarisch vom Bergwirt Schrammel, Zwettler Bierspezialitäten sowie ausgezeichneten Weinen vom Weingut Herwig Kuna aus Lengenfeld verwöhnt.
Erst 2012 wurde die Kfz-Werkstatt neu gebaut und somit die Fläche verdoppelt. Mit der Investition von knapp einer halben Million Euro entstand von Mai bis September 2017 eine weitere rund 200 Quadratmeter große Neuwagenhalle, die nun das Verkaufsbüro und die Werkstätte im modernen Design verbindet und die Serviceannahme gekonnt einladend präsentiert.

Fotos: HF
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.