07.02.2018, 10:57 Uhr

Heinz Schierhuber feierte 60. Geburtstag

Für seine Verdienste um die niederösterreichische Transportwirtschaft wird Heinz Schierhuber (2.v.l.) die Brillantene Ehrennadel von Spartenobmann Franz Penner, Geschäftsführerin Patricia Luger und WKNÖ-Präsident Christian Moser verliehen. (Foto: WK)
ZWETTL. Man muss die Feste feiern wie sie fallen - unter diesem Motto lud der bekannte Zwettler Transportunternehmer Heinz Schierhuber anlässlich seines 60. Geburtstages rund einhundert Freunde, Bekannte, Lieferanten und Kunden zu einem Geburtstagsfest. Nach einer bewegten Zeit als Funktionär in der Wirtschaftskammer widmet das Geburtstagskind nun seine ganze Kraft seiner Familie und seinem Transportunternehmen. „Nachdem ich nun in meinem Alter verstärkt auf meine körperliche und spirituelle Fitness achte, habe ich in nächster Zeit noch ein großes Ziel – den Jakobsweg!“ so Schierhuber.
Für seine Leistungen und Verdienste für die Transportbranche wurde der Jubilar von WKNÖ-Vizepräsident Christian Moser und Spartenobmann Franz Penner mit der Brillantene Ehrennadel der Niederösterreichischen Fachgruppe für das Güterbeförderungsgewerbe ausgezeichnet. Von Seiten der Bezirksstelle Zwettl überbrachte Obmann Dieter Holzer eine Jubiläumsurkunde für 50 Jahre Transporte Schierhuber und wünschte dem langjährigen Bezirksstellenausschussmitglied noch viel Kraft auf seinem weiteren Lebensweg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.