21.06.2017, 14:10 Uhr

Lukas Polster neuer Filialleiter

Lukas Polster leitet seit 1. Juni 2017 die Oberbank-Filiale in Zwettl.

Die Oberbank in Zwettl setzt mit jungem dynamischen Team auf professionelle Beratung

ZWETTL (bs). Lukas Polster hat mit 1. Juni 2017 die Filialleitung in Zwettl übernommen. Der bereits zehn Jahre in der Oberbank-Zentrale in St. Pölten beschäftigte Firmenbetreuer trat somit die Nachfolge von Willibald Wagner an.
Im Bezirksblätter-Interview erklärt er die Absichten der Bank: "Wir zeichnen uns durch Eigenständigkeit und Unabhängigkeit aus und können mit unseren professionellen Beratungen die Kunden versorgen."
In der Filiale sind neben Polster auch noch Andrea Eichinger (Leasing), Johannes Amon (Privatkundenberater) sowie Thomas Kasper (Servicekundenberater) tätig. Mit einem Durchschnittsalter von nur 27 Jahren will man auch ein Zeichen in Sachen jung und dynamisch setzen.
"Die Qualität der Beratung liegt bei uns im Fokus – wir wollen keine Massenabfertigung", so Polster. Das neue Onlineportal sieht er als Kundenbindung und Chance mit den Kunden in Kontakt zu bleiben: "Wir wollen die Kunden nach wie vor in der Bank haben und nicht nur vor dem Computer", so Polster, der mit seinen Kollegen den gesamten Bezirk Zwettl abdeckt und etwa Firmenkunden auch vor Ort betreut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.