19.12.2017, 08:55 Uhr

Mitarbeiterehrung im Farbenhaus Jager

Johann und Michaela Jager, Alexandra Hauer, Martin Loimayer, Anton Trautenberger, Piotr Malarz, Dieter Holzer (v.l.) vorne: Alois Kellner. (Foto: WK Zwettl)
OTTENSCHLAG. Mehrere Mitarbeiter von Maler/Farbenhaus Jager aus Ottenschlag konnten bei der Firmenfeier im Gasthaus Strasser in Kleinpertholz für ihre langjährige Mitarbeit in der Firma vom Unternehmerehepaar Johann und Michaela Jager sowie Wirtschaftskammerobmann Dieter Holzer geehrt und ausgezeichnet werden. Seit 35 Jahren ist Maler Alois Kellner in dem Unternehmen tätig. Er erhielt die Goldene Mitarbeitermedaille der Wirtschaftskammer Niederösterreichs überreicht. Für 25jährige Tätigkeit wurde Martin Loimayer mit der Silbernen Mitarbeitermedaille ausgezeichnet. Urkunden für langjährige Mitarbeit konnten an Anton Trautenberger (15 Jahre), Alexandra Hauer (10 Jahre) und Piotr Malarz (5 Jahre) überreicht werden. Im Vollwärmeschutz und bei der Fassadengestaltung konnte in diesem Arbeitsjahr besonders erfolgreich agiert werden, wie Firmenchef Johann Jager berichtete. Das Beschriftungscenter hat sich in den letzten Jahren ebenfalls sehr positiv entwickelt. Das Unternehmen ist besonders durch die hohe Qualität der Leistungen seiner Mitarbeiter bekannt. Erfreulich sieht bereits jetzt der Ausblick auf das Jahr 2018 aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.