21.12.2017, 08:34 Uhr

Neue Berufsfotografin in Zwettl

Julia Rauch freut sich auf Ihr Interesse. (Foto: privat)

Julia Rauch macht sich nach Ausbildung in Wien in ihrer Heimat selbständig.

ZWETTL. Julia Rauch aus Zwettl schloss im Oktober 2017 den Kolleglehrgang „Fotografie und audiovisuelle Medien“ an der Höhere Graphische-Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt in Wien (kurz: die Graphische) ab und ist seitdem selbständig als Berufsfotografin in Zwettl tätig.
Ihre Spezialität sind Hochzeiten, Paarshootings, einfühlsame Familienportraits und liebevolle Babyfotos - kurz gesagt alle Facetten des Lebens, die berühren.
Professionelle Fotos in einer feinen Bildsprache in einem natürlichen Aufnahmesetting halten die schönsten Erinnerungen für immer fest. "Es macht mir Freude, Menschen fotografisch zu begleiten und ihre schönsten Momente zu fotografieren", so Julia Rauch.
Schon während sie noch als Kindergartenpädagogin tätig war, war fotografieren ihre Leidenschaft. "Schließlich habe ich mich nach neuen Jahren als Pädagogin entschieden, noch einmal die Schulbank zu drücken und mich ganz und gar der Fotografie zu widmen", erklärt die Neo-Unternehmerin.
"Zu fotografieren bedeutet für mich zum Einen kurz ein Teil der Familie zu sein, aber auch als Aussenstehende einen liebevollen Blick auf all die Fürsorge, Liebe und Schönheit werfen zu dürfen, die dort gelebt wird. Und dann können die Eltern, Ehepaare, Frischverliebten, Langverbandelten und gerade ins Leben Gestarteten bewundern, wie schön ihr Leben ist und welches Glück sie haben. Auf meinen Fotos sind Momente voll Innigkeit, Aufregung und Authentizität als Erinnerung für immer festgehalten", erklärt Julia Rauch ihre Herangehensweise.

Kontakt:
Julia Rauch
Fine Art Photography
www.juliarauch.com
klick@juliarauch.com
0676 / 75 88 74 5
Mo. - Fr. 10 - 18 Uhr
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.