31.08.2016, 00:00 Uhr

Professionisten Gasthaus Hirsch

Das traditionsreiche Wirtshaus wurde innerhalb von nur drei Monaten umfassend generalsaniert und erheblich erweitert.
Die kurzfristige termintreue Abstimmung der Bau- und Zimmermeisterei Zauner aus Groß Gerungs mit den weiteren Professionisten ermöglichte den reibungslosen Ablauf und die termingerechte Fertigstellung.

Die Firma Brantner-Dürr aus Zwettl war für die optimale Schuttentsorgung zuständig.

Die Firma Paulnsteiner aus Groß Gerungs beriet beim Kauf diverser Wand- und Bodenfliesen für Küche, WC-Anlagen, Schank, Vorraum, stellte diese zu und versorgte die Baustelle mit diversen Bauprodukten.

Die Firma Lugmayr & Wagner OG (waldsoft) aus Arbesbach tritt als Computer- und Homepage-Partner des Gasthauses in Szene.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.