30.01.2012, 13:56 Uhr

Silberne Ehrennadel für Verdienste Johann Wagners!

SCHÖNBACH. Mit Jahresbeginn übergab Johann Wagner seinen modernen Lebensmittelmarkt in Schönbach an seine Nachfolgerin Sabine Bauer. Aus diesem Anlass stellten sich viele Vertreter der regionalen Politik und Wirtschaft ein, um der jungen Übernehmerin zu gratulieren, aber vor allem um Johann Wagner für seinen langjährigen Einsatz zu danken. Johann Wagner war Gemeindegruppenobmann von Schönbach und auch lange Zeit als Gemeinderat für den Wirtschaftsbund aktiv. Als sein nunmehriger Stellvertreter steht er Gemeindegruppenobmann Ing. Hubert Pichler weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Rudolf Wunsch überreichte von Seiten der Wirtschaftskammer die Silberne Ehrennadel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.