08.10.2014, 22:06 Uhr

Voting für's Waldviertel Projekt

Ich, Patricia Mayerhofer, biete bereits seit 2013 pferdegestützte Trainings und Persönlichkeitsentwicklung für Unternehmen und Private.

Die Mission Gemeinde zu gewinnen würde für mich eine Ehre sein.

Für Unternehmen sind meine Trainings ein nachhaltiger Erfolg. Das Programm erstreckt sich von Führungskräftetrainings, Teamentwicklungen und Workshops für Lehrlinge. Durch mein fundiertes, berufsbegleitendes wirtschaftliches Studium (FH Krems, HDU Deggendorf, UMSL St. Louis, USA) und meine lebenslange Pferdeerfahrung lässt sich mein Angebot hervorragend kombinieren.

Überdies möchte ich Kindern/Jugendlichen/Eltern-Kind, Senioren auch den Zugang zu Pferden ermöglichen (integrative Reit- und Voltigierpädagogik, Erlebnispädagogik).

Ich freue mich auf eure VOTES :-)

http://www.jvpnoe.at/index.php?option=com_content&...

Bitte fleißig teilen - danke!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.